15, November 2022

ÖKOPROFIT zieht Bilanz – und wir sind dabei

Gemeinsam mit acht anderen Betrieben aus Bielefeld, Gütersloh, Halle und Verl engagieren wir uns im Förderprogramm „OKOPROFIT Regiopolregion Bielefeld“. Ziel ist es, Energie, Wasser und andere wichtige Ressourcen zu schonen und hier neue Einsparpotenziale aufzudecken. Aber auch Aspekte wie die Arbeits- und Betriebssicherheit, das Marketing, die Mitarbeitermotivation sowie der Einstieg in ein Energie- und Umweltmanagement wurden analysiert. Dies ist uns gerade im Hinblick auf die Energie- und Klimakrise ein besonderes Anliegen. Nun haben wir gemeinsam eine erste Zwischenbilanz gezogen und uns über die nächsten Schritte ausgetauscht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und vor allem das nächste Treffen im Dezember!


Tags


Das könnte Sie interessieren

Nehmen Sie Kontakt auf

Name*
Email*
Message
0 of 350
Please confirm
>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner