Chronik Hochbau Detert GmbH & Co. KG

CHRONIK Die Firma Hochbau Detert GmbH & Co. KG wird im Jahr 1897 durch Wilhelm Detert gegründet. Auch damals befand sich die Firma schon in Bielefeld Brackwede. 1899 wird der Sohn von Wilhelm Detert geboren, Paul Detert. Dieser macht 1922 seine Gesellenprüfung und übernimmt die Firma 1938 von Wilhelm Detert. Nach dem Tod von Paul Detert übernimmt seine Frau Erna Detert die Firma. 1975 wird Walter Göke von Erna Detert als Geschäftsführer der Firma Detert eingesetzt. Erna Detert stirbt 1983 und vererbt das Unternehmen an Ihre Tochter Gisela Göke. 2005 übernehmen die Eheleute Bopp das Unternehmen und die Eheleute Bopp werden geschäftsführende Gesellschafter. Im selben Jahr wechseln die Büroräume in die Aachener Str. 7-9. Nach dem Tod ihres Mannes führt Frau Norma Bopp-Strecker die Firma ab 2011 weiter. 2015 zieht der Betrieb innerhalb von Bielefeld um. Der Neue Firmensitz befindet sich jetzt in der Fabrikstraße 26-28.

Slide So erreichen Sie uns Hochbau Detert GmbH & Co. KG
Fabrikstraße 26-28
33659 Bielefeld

Fon 0521 / 55 73 34 - 0
info@hochbau-detert.de
Leistungen Bauen im Bestand Industrie- und Gewerbebau Trockenbauarbeiten Wohnen Schlüsselfertigbau Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten Referenzen Bauen im Bestand Industrie- und Gewerbebau Trockenbauarbeiten Wohnen Schlüsselfertigbau Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten Unternehmen Team Chronik Medien Kontakt Impressum Datenschutzerklärung